Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Es freut mich Dich an meinem Leben teilnehmen zulassen und Dir schöne Handarbeiten von mir zu zeigen

Sonntag, 13. Januar 2013

Poncho Campanula


Hier wieder mal was neues von mir.
Ich habe für mich diesen Poncho aus Lang  Yarns  Yak gestrickt.


Und hier sind meine Wolle für meine nächsten Werke.
Für Socken aus dem Januarlochwollknäuelwichteln


Schon in Arbeit ein Tuch für eine Bekannte aus den Weihnachtüberraschungsstrang
von Inis Wolleriei


3 Kommentare:

  1. Ui, du bist ja ein Schnellzug... Schön ist er geworden dein Poncho.
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiana! Das ist wirklich ein tolles Teil, und schoen ist er auch geworden, Bravo! wollte den schon lange auch mal stricken, bin aber noch nicht dazu gekommen! Nun habe ich Zeit, aber ich kann leider nur die Seite 10 der Anleitung finden, die andere Seite muss mir beim Umzug abhanden gekommen sein...die Anleitung geht bis "Passe und Kragen" 178M, und dann fehlt mir leider der Rest;-( koenntest du mir diese bitte eventuell emailen? Das waere wirklich wunderbar von Dir, herzlichen Dank suzannadesign@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzanna kann dir leider die Anleitung nicht schicken, denn ich finde sie nicht mehr. Da ich im letzten Sommer mal meine Anleitungen ausgemistet habe,ist sie wahrscheinlich auch in die Papiersammlung gewandert. Sorry Christiana

      Löschen